unser unternehmen

selber sind wir seit jahren begeisterte dampfer und haben unser hobby zum beruf gemacht. anfänglich kauften wir unsere e-zigaretten und liquids im fachhandel und haben einiges an geld ausgegeben. wie jeder andere dampfer wohl auch. nun wir haben so viel spass daran gefunden das wir im januar 2018 unsere ersten liquids einkauften und an unsere freunde und bekannten weiter verkauften. eine kleine gewinn-marche musste natürlich drin sein. durch mund zu mund-pro-paganda unserer käufer konnten wir stetig den verkauf steigern und entschlossen uns im dezember 2018 unser unternehmen beim handelsregisteramt des kantons zürich eintragen zu lassen. geboren war die LiquidZentrale.ch Keller. mittlerweile haben wir einen vollzeitbeschäftigten im versandlager eingestellt.

wir investieren sehr viel herzblut und liebe in unser unternehmen. für uns ist der verkauf von liquids und aromen nicht einfach nur ein geschäft. auch nach den geschäftszeiten sitzen wir noch stunden am pc auf der suche nach den liquid-trends auf dem markt. oder wir bearbeiten die bestellungen unserer kunden noch ab bis weit in die nacht damit der kunde resp der dampfer so schnell wie möglich sein wunsch-liquid hat und geniessen kann.

gerne hätten wir auch einen off-store eröffnet doch die hohrenden mieten in und um zürich haben uns bis heute davon abgeschreckt ein ladenlokal zu mieten. denn wir wollen vernünftige liquidpreise an unsere kundschaft weitergeben! ansonsten müssten wir die preise massiv erhöhen und dies enspricht nicht unserer unternehmens-philosophie. nicht desto trotz haben wir an der meierwiesenstrasse 42 in buchs ZH im nebengebäude nr. 44 im keller einen testraum resp. showroom eingerichtet. bei einem kaffee oder mineral können so die kunden die liquids und aromen testen. teststationen stehen selbstverständlich zur verfügung. bei uns kann man ganz enspannt und ohne stress einkaufen. zu guter letzt bieten wir viele zahlungsmethoden online wie im testraum an: rechnung, bar, postfinance, twint, paypal, mastercard, visa, googlepay und applepay.

wir arbeiten mit grosshändlern in der schweiz und deutschland eng zusammen und können so schnell waren in kurzer zeit beschaffen. an unsere lieferanten setzten wir hohe massstäbe in sachen auftragsabwicklung/qualität und support.

nun hoffen wir dich bald als neuen oder schon als bestehenden kunde herzlich willkommen zu heissen und freuen uns auf deinen besuch. solltest du irgendwelche fragen haben ruf uns einfach an wir sind gerne für dich da.

dampfende grüsse LiquidZentrale.ch Keller und Team