Liquidzentrale.ch Keller ist seit dem Dezember 2018 auf dem Schweizer Dampfermarkt vertreten. Selber sind wir seit Jahren begeisterte Dampfer und verfügen über ein grosses Know-how in Sachen Liquids, Longfills und Aromen.

Unser stetiges Wachstum beweist ausserdem das wir mit unserer Geschäfts--philosophie (fast) alles richtig machen. Für uns ist der Verkauf von Dampferprodukten nicht nur einfach ein Geschäft, sondern eine grosse Leidenschaft. Mit viel hingabe und Herzensblut gehen wir auf den Kunden ein. Durch unsere professionelle Beratung unterstützen wir den Kunden bei seiner Entscheidung und Auswahl von Produkten. 

Mittlerweile konnten wir auch einen Offstore in Buchs ZH eröffnen in dem wir auch Hardware inkl. Zubehör verkaufen. Zudem haben wir auf Kundenwunsch auch CBD-Produkte ins Sortiment aufgenommen. Wir freuen uns dich bei uns Begrüssen zu dürfen und heissen dich Herzlich Willkommen.

Unser Ladenlokal hat wie folgt geöffnet:

Montag: geschlossen

Di-Fr : 15.00 - 19.00 Uhr

Samstag: 10.30 - 17.30 Uhr

Parkplätze sind vorhanden!

LiquidZentrale.ch Keller
Zürcherstrasse 5a
8107 Buchs ZH
Switzerland